Homepage - Landkarte - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Beitrag erstellen
Forum:Espace V
Titel:
Beitrags-Icon:
Kein Icon
Formatierungshilfen:

Inhalt:

Forumseinstellungen
HTML Code ist AUS
FUD Code ist AN
Bilder sind AN
Smilies sind AUS
Zeitspanne zum Bearbeiten: 15 Minuten

Dateianhang: Erlaubte Dateitypen: (unbegrenzt)
Maximale Dateigröße 20480Kb
Maximale Dateien pro Beitrag: 5

Please enter the code shown below:
.########..##....##..##........##.....##.
.##........##...##...##........##.....##.
.##........##..##....##........##.....##.
.######....#####.....##........##.....##.
.##........##..##....##.........##...##..
.##........##...##...##..........##.##...
.##........##....##..########.....###....
Optionen:

Themenansicht
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Do, 19 August 2010 12:45
Sombra
Hallo z'sammen

Für mich schaut der Espace auf den Bildern ein wenig nach dem 'neuen' Ford Galaxy aus... das waren zumindest meine ersten Gedanken, als ich neugierigerweise mal die Bilder angeklickt habe.

Fragt mich nun aber bitte nicht, wieso ich dieses Thema hier angeklickt habe - ich suche doch gar keinen neuen Espace ^^

Es grüsst freundlichst
die Sombra
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Do, 17 Juni 2010 04:40
sihingmsk
Moin Moin zusammen,

ich finde den Wagen nicht schlecht. Und was mir besondern gut gefällt sind die Schiebetüren. Also wenn der so raus käme, würde ich es mir auf jeden Fall mal überlegen wieder einen neuen zu kaufen....
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Di, 27 April 2010 22:40
Chrix98
hmm, ich glaube nicht das diese bilder den neuen, wenn es denn einen geben wird, Espace darstellen, ... hab heute mal so aus langeweile nen neuen Grand Scenic gefahren, der sieht den Bildern sehr aehnlich aus ... ist nur n bisschen stummel kurz und hat keine schiebe tueren.

Ich koennte mir vorstellen das 2012 nen neuer Grand Scenic rauskommt und damit den espace abloest ... ist ja immer so das die modell pflege die autos groesser werden laest und die neuen modelle immer neue kleine dinger sind ... beispiel VW ... wie gross is n Golf/Polo heute und wie gross waren sie vor 15 Jahren .. oder BMW ... ein neuer 5er ist sogut wie immer n alter 7er ... (allerdings macht BMW das ganze andersrum ... nehmen die alten grossen gruppen mit nem facelifting und machen nen kleineres schild drauf, bin mal gepannt was nach dem einser kommt Smile))
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Di, 09 März 2010 23:09
Classic Uli
Moin,
die Bilder ahben sich doch als alt entpuppt, die Entwicklung des Espace 5 ist ja 2008 vorerst gestoppt worden. Selbst wenn später (2012?) die weitere Entwicklung auf diesem Konzept aufbauen sollte (gibt's dann die Plattform noch?) kann man davon ausgehen, daß 2012 oder 2014 kein Espace mit der Kaugummi-Optik von 2008 erscheint!

Schöne Grüße
Uli
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Di, 09 März 2010 21:15
-VelSatisFan-
hallo alle zusammen,

bei dem aussehen des espace5 wird es dann ebstimtm noch weniger werden.
wann designen die wieder ordentliche Autos grübel :heul: ?

LG Chris
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Mo, 08 März 2010 23:26
jokerman JEON
war heut bei meinem freundlichen, der sagte mir, dass renault die produktion 2012 einstellen will für den espace wg. geringem absatz, aber was neues dafür auf den markt geworfen wird!!
werden sehen

Mfg jürgen
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Di, 02 März 2010 14:05
esbinze
Hallo, ich möchte auch mal was dazu sagen ...
Ich denke mal, dass er so gar nicht so übel aussehen könnte. Lass doch mal die Leuchten und Lampen ein wenig überarbeiten; so die Front nicht mehr nur Lampen und dann das Heck nicht mehr so Seat-mäßig, dann noch ne schöne Sicke an der Seite ... und man hat ein richtig schönes Auto.
Warten wir´s ab!
Gruß aus dem sonnigen Rheinhessen, Holger
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Di, 02 März 2010 13:37
schmoelzer
ich finde das neue Auto garnicht so verkehrt.

Natürlich läßt sich über Geschmack trefflich streiten, aber mir gefällt der potentielle Neue besser als der Aktuelle.
Ich habe mir den Espace auch nicht wegen dem Design gekauft, sondern wegen der praktischen Umsetzung eines Raumkonzepts.
Wegen der Familie, der Kinder, dem Baumarkt, dem Urlaub, dem Motorradclub... Einfach nur praktisch der Hobel.
Ich hatte vorher einen Mondeo. Der war nicht kleiner vom Innenraum her, aber viel unpraktischer.

Grüße

Martin
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... So, 08 November 2009 14:06
Lautenquäler
the antiker schrieb am So, 08 November 2009 02:31

Gast schrieb am Fr, 25 September 2009 14:51

schon wegen der Schiebetüren.

Hallo

ein Espace mit schiebetüren.......nix gegen Renault aber Matra wäre sowas bestimmt nie eingefallen.

LG

Hallo Phillip
Stimmt, weil sie gar nicht gewusst hätten wie sie etwas wie eine Schiebetüre zu konstruieren haben Gröhler

Deshalb hat auch die Entwicklung der Avi Türe eine Ewigkeit gedauert...Immerhin mit beeindruckendem Ergebnis.
Duckundweg
Hartmut
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... So, 08 November 2009 02:31
the antiker
Gast schrieb am Fr, 25 September 2009 14:51

schon wegen der Schiebetüren.

Hallo

ein Espace mit schiebetüren.......nix gegen Renault aber Matra wäre sowas bestimmt nie eingefallen.

LG
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Fr, 25 September 2009 15:43
Stefan (JE) aus Mühlheim
Hallo,

also ich finde den jetzt gar nicht sooo schlecht. Und - lieber unbekannter Gast - dazu kann man schon stehen, mit Namen und so Wink

Viele Grüße
Stefan
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Fr, 25 September 2009 15:01
pascal
GENAU !
lieber gast.
was soll das gejammer über design, politik und umwelt.
(ganz zu schweigen von dem wenigen geld auf dem konto)
ist halt so und so tut man sich das eben kaufen tun.
um bei meinem lieblingsspruch angekommen zu sein:
"10 millionen fliegen können sich nicht irren: fresst sch...!"
und ist das neueste modell auch noch so hässlich,
der golffahrer z.b. kauft es eh' ...

ein paar menschen schauen aber auf schönheit (im auge des betrachters, aua) und funktion.
und da wird es momentan im autodesign bei ALLEN ein wenig eng.
arg eng.
und das sagen bzw. schreiben und damit das leid teilen wird man noch machen können tun.

grüße, pascal
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Fr, 25 September 2009 14:51
Gast
Was soll denn das Gejeier!

Ist doch eh sehr fesch - so ein Kraftei halt - ich tät mir den schon kaufen - schon wegen der Schiebetüren.

Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Do, 24 September 2009 19:52
pascal
hallo buh,
ich stimme dir leider völlig zu.
diese beule ohne anfang und ende passt hervorragend zu den neuesten modellen von renault. :heul:
weswegen ich mich spätestens seit dem megane coupé mit grauseln abwende und hoffe dass die momentanen designer irgendwann erwachsen werden.
so möchte ich jedenfalls keinen scenic fahren und auch keinen neuen espace.
der jetzige ist gerade heute immer noch moderner als alles was rumfährt.
und eben regelrecht zurückhaltend im design.
ich kann mich momentan nicht mal mehr aufregen, es ist einfach völlig albern und nur zum lachen was da momentan verbrochen wird.
die hintere stosstange z.b des neuen scenic ist vom unteren ende bis zu den heckleuchten gefühlte 1 meter zwanzig hoch.
siehe auch neue fiesta und astra. unglaublich wie steil man heute meint autos seitlich nach hinten hochziehen zu müssen.
dabei reicht schon der vorletzte golf um sich halb schepp zu lachen wenn man da hinten leute drin sitzen sieht.
die schauen gerade noch über die kante ...
mit den augen ...
und diese rückleuchten, eine dreijährige macht da stimmigeres mit diesem bunten kunststoff-granulat im backofen ...
und da gibt es leute die hielten oder halten den alten echten twingo oder den avi für schräges oder zu modisches design... Gröhler
vielleicht werde ich aber auch einfach nur alt und hatte eben noch nie ein faible für die hotwheels-modelle von matchbox ... Laughing
fassungslose grüße,
pascal

Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Fr, 18 September 2009 00:14
Rooster
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, was soll es bedeuten.... grübel
Matra verkaufte sich gut. So gut, das Renault das jetzt selber macht. grübel
Nun sehen die Zahlen auf einmal nicht mehr so gut aus. Es wird von der Einstellung des Espace gemunkelt. Woran das nur liegen mag? grübel
An der Wirtschaftskrise, oder dass der Espace kein Matra mehr ist? grübel
Oder, warum bauen Ford und demnächst VW etc. "neue" Van's? grübel
Ich frag nur mal so.
Gruß
Rooster
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Do, 17 September 2009 18:57
Der Sauerländer
Moin Moin,
seit doch froh (ich auch) wenn er weiter gebaut wird. Weiter seh ich es auch so das die Bilder Uralt sind und daher ist auch da abzuwarten. Wenn ich bedenke wieviele JE-Fahrer geschriehen haben was für ein neuer grotten häßlicher JK da kommt hat sich diese Woge auch schnell geglättet. Eines hätte der "neue"Espace ja er währe , mit dem Aussehen wieder ein Erscheinungsbild was man sovort erkennt . Da Foto und Liveerscheinung schon weit auseinander gehen bin ich gespannt was kommt.

Gruß Ulrich
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Di, 15 September 2009 16:09
NeunkirchnerJ636
Hallo,
Mir kann es egal sein wie der neue aussieht, leisten werde ich mir den sowieso nie können, aber so würde er mir sehr gut gefallen.
Gruß Frank
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Di, 15 September 2009 15:32
Halis aus der Schweiz
Hallo!

Die Bilder sind ja uralt! Also denke und hoffe ich, dass er nicht so kommt!

Viele Grüsse von

Halis
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Di, 15 September 2009 12:30
Michael J.-GJK
Hallo zusammen,

diese Bilder kamen mir auch gleich bekannt vor, siehe:
http://www.espacefreunde.de/forum/index.php/t/16070/

Hoffen wir mal, dass der Entwurf nun nicht wieder auferstanden ist.

Gruß Michael

Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Di, 15 September 2009 12:27
Halis aus der Schweiz
Hallo!

Was ist das denn für ne Sch*****? Das Auto ist ja fast so hässlich wie der Fiat Multipla.. Wenn der neue Espace so kommt, soll er lieber nicht erscheinen..

Viele Grüsse von Halis

... der froh ist, dass er einen schönen JK hat Wink
Re: Neue Gruselbilder aus Spanien... Mo, 14 September 2009 21:04
Buhs JE
Moin!

http://www.autoexpress.co.uk/images/front_picture_library_UK/dir_452/car_photo_226305_25.jpg

http://www.autoexpress.co.uk/images/front_picture_library_UK/dir_452/car_photo_226308_25.jpg

Kann man sich das anklicken sparen und gleich so brechen.... :heul:

Im Spanienforum steht was von Beluga und daneben ein Wal abgebildet. Treffende Bezeichnung.

Liebe Grüße
Buh

...der sich vorstellen könnte, das man das in die Modelpolitik einpflegen wollte, es passt stilistisch immerhin zu Laguna und Megane 3 und auch dem Scenic.

Leider...

[Aktualisiert am: Mo, 14 September 2009 21:05]

Neue Gruselbilder aus Spanien... Mo, 14 September 2009 20:50
Classic Uli
Moin allerseits,

http://www.forocoches.com/foro/showthread.php?t=1369520
(Bitte einmal die F5-Taste drücken, dann verschwindet die Fehlermeldung)

Dagegen ist der JK eine Schönheit. Hoffen wir, daß das der Entwurf ist, der 2008 in die Tonne getreten wurde. Ich meine, die Bilder wären hier vor ewigen Zeiten schon mal so oder ähnlich gepostet worden...

Schöne Grüße
Uli

[Aktualisiert am: Mo, 14 September 2009 20:51]

aktuelle Zeit: Di Sep 7 22:47:04 CEST 2010

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0,10064 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.