Home arrow Community arrow Anleitungen arrow J63 arrow Motor arrow Demontage der Lichtmaschine

Demontage der Lichtmaschine PDF Drucken E-Mail

Demontage der Lichtmaschine

Ausbauanleitung:

Hallo Freunde...
Ich hab meine Lima (J63 2.1 TD BJ 94) jetzt herausbekommen und den neuen Regler (Nachbau non HÜGO) schon da.
Ich hab zuerst die Batterie ausgebaut, dann die Kunststoffabdekung über dem Kühler demontiert, Kühler lockergeschraubt, Lima demontiert, dann ging die Schraube nicht raus, ich wollte sie nicht abschneiden, daher die Schraube für die Stoßtange auf der Fahrerseite abgeschraubt, dann konnte ich die Stoßtange und den Kühler soweit nach vorne schieben daß die Schraube rausging. Zum Schluß doch noch die Servopumpe abgeschraubt (2x 17mm und 2x Imbus 6mm). Dann ging die Lima endlich raus.
Falls es wen interessiert, für die lange Schraube braucht man eine 16mm Nuß und der Kühler muß locker sein, mit Gabelschlüssel kam ich nicht hin.... ich hab lange probiert, da ich sie nicht sehen konnte und sie genau hinter dem Keilriemen war.
Gruß aus Österreich Richard

 
< zurück   weiter >
© 2007 espace-freunde   Template von hin>>und>>web