Home arrow Community arrow Anleitungen arrow JE arrow Elektrik arrow Kabel für NSW und NSL an der Lenksäule

Kabel für NSW und NSL an der Lenksäule PDF Drucken E-Mail
Position der Kabeln für die Nebelscheinwerfer und Nebelrückleuchten an der Lenksäule
Nach der Demontage der Lenksäulenverkleidung hat man schon einen freien Blick auf den (Kabel)salat, hier schon repariert. Bei mir war allerdings das grüne Kabel durchgebrochen und nicht das weisse - das riss ich mir erst bei der Reparatur des grünen ab
nsw_msl_kabel_lenksaeule1.jpg
 Die beiden silbernen Schrauben, die hier schon rausgedreht sind, halten den Blinkerschalter. Er kann dann zur Seite herausgeschoben werden, ausserdem sollte man noch den großen Stecker oben lösen, damit man den Schalter besser handeln kann. Die Rückseite sieht so aus:  nsw_msl_kabel_lenksaeule2.jpg
Interesssantes Detail am Rande, das mir bisher nicht auffiel: Schaltet man bei eingeschalteten NSL das Licht aus, dreht sich der Nebelschalter dabei eine Stufe zurück auf "nur NSW", die NSL gehen somit automatisch aus
Bilder und Text Andreas aus Berlin
 
< zurück   weiter >
© 2007 espace-freunde   Template von hin>>und>>web