Home arrow Community arrow Anleitungen arrow JE arrow Innenraum arrow Lenksäulenverkleidung Demontage

Lenksäulenverkleidung Demontage PDF Drucken E-Mail
Fünf Schrauben an der Unterseite der Lenksäulenverkleidung lösen. Lenkrad drehen und die Kappe am linken Ende des Radio-Bediensatelliten lösen, die darunter befindliche güldene Schraube lösen und den Satelliten rumbaumeln lassen.
je_lenksaeulenverkleidung1.jpg
 Nun kann man schon mal die untere Hälfte der Lenksäulenverkleidung abnehmen. Zur Abnahme der oberen Hälfte sind noch zwei Schrauben zu lösen, die nur in bestimmten Stellungen des Lenkrades erreichbar sind.
 rechte Seite
 je_lenksaeulenverkleidung2.jpg
 linke Seite
 je_lenksaeulenverkleidung3.jpg
Aufnahmen vom Andreas aus Berlin
 
< zurück   weiter >
© 2007 espace-freunde   Template von hin>>und>>web