Home arrow Community arrow Anleitungen arrow J11 arrow Innenraum arrow Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung PDF Drucken E-Mail

Tja, 7 Innenraumbeleuchtungen - keine tut, da meint man ja zuerst einmal Sicherung oder Türkontakte oder 7 Birnen defekt.
Weit gefehlt - 7 mal Kontakte oxidiert !!!
Da es noch keine Anleitung zum Ausbau hier gibt, habe ich das mal übernommen - denn bei der ersten Beleuchtungseinheit habe ich mir erst einmal 2 von den 3 Haltezapfen abgebrochen die das ganze halten. Es kommt nämlich darauf an von welcher Seite man das Ganze aushebelt ! Immer von der HINTEREN Seite her - also Richtung Kofferraum.

index.php/fa/23154/0/
index.php/fa/23155/0/

Hier mit einem Schraubenzieher reinfahren ohne an der vorderen Blende zu hebeln - denn sonst brechen die Zapfen der Blende (siehe unten No2) ab. Nun die Blende runter hebeln indem man die Zapfen reindrückt.

 


index.php/fa/23156/0/
Dann die Rolle (No1) am Umfang abfeilen und auch diese Kontakte unten. Und schon tun die Birnchen wieder Smile))


index.php/fa/23157/0/

Bei den vorderen Lampen ist darauf zu achten, dass man das Plastikglas von der richtigen Seite aushebelt No3 - sonst geht gar nichts.
index.php/fa/23158/0/

In der Dach-Mittelkonsole sind es die Schalter die genau das gleiche "Rollen" System haben und gereinigt werden müssen.

 
< zurück
© 2007 espace-freunde   Template von hin>>und>>web