Home arrow Community arrow Anleitungen arrow J63 arrow Innenraum arrow Wechseln der Dichtungsringe des Wäremtauschers J63

Wechseln der Dichtungsringe des Wäremtauschers J63 PDF Drucken E-Mail

Wechseln der Dichtungsringe des Wäremtauschers J63

Einbauanleitung:

 

Bei unserem Espace, ein J637 - Modell 1995, begann im Innenraum Kühlflüssigkeit auszulaufen. Über Euer Forum hatte ich Kontakt mit vielen großartigen Leuten, es gab Bilder und so versuchte ich mich an dieser umfangreichen Reparatur. Es sah alles sehr kompliziert aus, als ich die Oberseite des Armaturenbrettes abnahm!!

waermetauscher2.jpg

Mit einer Lampe sah ich dann die rote Flüssigkeit an den beiden Rohren vom Motorraum her. Ich war sehr froh, daß es NICHT der Wärmetauscher war, es waren nur die beiden Dichtungsringe der Rohre!!!

waermetauscher3.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

waermetauscher1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ich löste 3-4 Schrauben auf der rechten Seite am unteren Armaturenbrett, unten in der Mittelkonsole auf jeder Seite eine Schraube, zog sie etwas vor und verschaffte mir so Platz für meine Hände.

waermetauscher4.jpg

Ragnar Skinnes

 
< zurück
© 2007 espace-freunde   Template von hin>>und>>web