Home arrow Community arrow Anleitungen arrow JE arrow Motor arrow Einbauanleitung K&N Luftfilter

Einbauanleitung K&N Luftfilter PDF Drucken E-Mail

Erfolgreich getestet im JE 2,2 dCi

von Anders

 

Orginall Luftfilter raus. Der Gummirand des K&N Luftfilter ist nicht so hoch wie der vom original. Deswegen muss in das Luftfiltergehäuse ( in den Schlitz:-)) )Tesa-Dichtband rein wie es beim abdichten von alten Fenstern verwendet wird. Aber das braune nicht den den weißen Schaumstoff ! Wegen dem Brandgefahr muss man sich keine Sorgen machen das Dichtband und das Luftfiltergehäuse haben fast die gleiche Enzündungstemperatur. Ich habe das jetzt schon seit 170 km so praktiziert und so kann nichts passieren.
Dann ist die Nummer vom Filter noch dabei da dieser ein !Universialfilter ist! nicht speziel für diesen Espace. Er hat halt genau das passende Maß also genau der Typ der nicht in den Listen steht.
 1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

 

 
< zurück   weiter >
© 2007 espace-freunde   Template von hin>>und>>web