Home arrow Community arrow Anleitungen arrow J11 arrow Elektrik arrow elektrische Verbraucher

elektrische Verbraucher PDF Drucken E-Mail
Einmal gehen die Fensterheber nicht dann geht das Gebläse nicht! Diese Propleme treten immer nur pro Fahrt auf - nicht zwischendurch während der Fahrt. Wie bekomme ich raus was da los ist? Also ich flipp noch aus!!!
Bei den Fensterhebern kommt aber Spannung an, dass heißt ich kann ein kleines leises klicken hören wenn ich drücke. Nur öffnen wollen sie sich nicht mehr.
Bitte HILFE
Danke Jack

Antwort:

Moin,
ich tippe auf Haarrisse auf der Sicherungsplatine. Reparaturanleitung bei den Anleitungen.
Wenn das Raumschiff ein TSE ist, dann hat er ein Relais. Das sitzt dann unten in der Fahrertür und besorgt die Endabschaltung für die Impulsfunktion Fahrerseite.
Alternative wäre ein Masseproblem, bei dem sich der Strom immer mal einen anderen Weg durchs Auto sucht...
Schöne Grüße
Uli

j11-sicherungsplatine-1.jpg

 
weiter >
© 2007 espace-freunde   Template von hin>>und>>web